Monday 5 June 2017

Forex Traders Corporation Bewertungen

Forex-Bewertungen präsentiert Ihnen Forex-Broker Bewertungen basierend auf Kunden s wirklich schwer, einen perfekten Makler zu wählen. Aber wenn Sie diese Informationen richtig zu untersuchen, kann es die Aufgabe der Auswahl der richtigen Forex-Broker zu erleichtern. Aus diesem Grund empfehlen wir Ihnen dringend, prüfen Sie die Bewertungen bei der Auswahl unter vielen verschiedenen Vermittler handeln auf dem Devisenmarkt. Wir schätzen unsere Kunden und wollen, dass sie Risiken vermeiden. Um dies zu tun, bieten wir monatliche Abstimmungsergebnisse, die alle für und gegen Stimmabgaben in einer Liste zusammenfassen. Voting Ergebnisse sind unvoreingenommen und jeder registrierte Benutzer kann eine Stellungnahme zu einem Forex-Broker aus der Liste zu verlassen. Es ist wichtig, eine richtige Wahl treffen, wenn es um die Auswahl eines zuverlässigen Broker Bewertungen von Forex-Unternehmen kann nicht zu diesem Zweck unterschätzt werden. Es ist schwierig, die Gelegenheit, die Sie hier auf der Website haben zu unterschätzen: Sie erhalten mit den neuesten und heißesten Kommentare der Kollegen, die wesentliche Details ihrer guten und schlechten Handelserfahrung mit bestimmten Brokern zu enthüllen anerkannt. Forex-Ratings-Team nicht unbedingt teilen alle die vorgestellten Meinungen, aber wir stehen fest auf einer Position, dass jeder, der gehört werden soll gehört werden. Wahrscheinlichkeiten sind, einige der Fälle, die von unseren Aufstellungsortbesuchern beschrieben werden, basieren nicht wirklich auf Tatsachen, die nachgewiesen werden können. Aber, unabhängig davon, betrachten wir, dass das Hauptziel eines Forex-Broker-Überprüfung ist es, andere Händler das Leben in Forex erleichtern sie vermeiden Fehler bereits von jemand anderem gemacht zu erleichtern. Jede Person, die neu auf unserer Website ist begrüßt, um die Unsicherheit wegwerfen und schreiben ihre eigenen Bewertungen auf Forex Broker hier. Denken Sie daran: Je mehr Fälle auf fx Handel ausgesprochen sind, desto mehr Objektivität in der Devisenmarkt Welt erreicht wird. Top Forex Brokers Bewertungen Kommentare Sehr erfreut mit Hy pro Trader Plattform Gut konzipiert, große Auswahl an Trading-Tools Sieht aus wie Ninja Trader für Forex. Ich Handel mit liteforex aus dem letzten Jahr, kann ich sagen, dass sie verschiedene Dienste für Kunden haben und es ist sehr hilfreich im Handel, auch sie haben schnelle Abhebung von Geldern. Ein sehr guter Makler. Die Spreads bieten sie sind sehr eng und Ausführung von Trades ist sehr schnell, im Vergleich zu anderen Brokern. Support-Team ist auch professionell und verfügbar den ganzen Tag in mehreren Sprachen. Broker wird dringend empfohlen für alle Händler. InstaForex bietet großen Gewinn, aber mit doposit Minimum von nur 1. Viele bieten auch andere Handel auf ihre lukrative Kunden wie Swap-frei, das System PAMM, ForexCopy und viele andere. Sie müssen alle diesem Broker beitreten. Ich würde jedem empfehlen, mit dieser Firma zu investieren, um zweimal zu überlegen, dont Hand über jedes Bargeld und eine gründliche Überprüfung, wie ich weiß für eine Tatsache, dass Carmen ist eigentlich eine Dame namens Donna Brooks. Sieht aus wie ihre Unterstützung wissen, was sie tun. Sie geben mir genaue Details, wenn ich Fragen bezüglich ihres Systems habe. Sehr pro, zum mit zu arbeiten. Wenn es darum geht, ihre angebotenen Dienstleistungen, sehr gut. Die Firma muss nicht Verantwortung für Geldverluste ihrer Kunden übernehmen. Es liegt voll auf Händler. Zu diesem Zweck hat CMS Broker eine eigene Akademie. Wenn Sie nicht wissen, wie zu handeln oder zu viel Risiko, sollten Sie zuerst lernen. Allerdings don t Schuld dieser Makler für Ihre Fehler. Ich habe ihre Dienste für lange verwendet und immer noch Gewinn auf konstanter Basis. Mein tägliches Handelsvolumen rund 5 Lose für jeden Handel und ich sehe keinen Unterschied seit, als ich begann Handel von 0,1 Losgröße. Ich bin sehr zufrieden mit ihren Dienstleistungen. InstaForex bietet eine gute Boni und eine gute Verbreitung. Ihr PAmm System ist sehr nützlich für mich. Ich bin ein Day-Trader in der Regel Handel Forex aber auf meine Freund s Empfehlung, begann ich auch den Handel binäre Optionen mit ihnen vor drei Monaten. Seitdem hatte ich leicht eine gute Rendite auf meine Investition. Sie haben unterstützende Mannschaft und große Dienstleistungen. Ich denke, sie wirklich wert Wertschätzung, in hohem Grade empfohlenen sicheren Vermittler, den ich mit einigen anderen Maklern als auch aber das war ein schreckliches Erlebnis wartet auf die Auszahlungen für viele Tage und dann verlieren Hoffnungen des Erhaltens bezahlt für meine eigenen Gewinnzahlungen gehandelt. Ich don t mögen, andere zu besprechen, aber das wenige, das ich über diesen Vermittler sagen kann, ist, daß sie wirklich wert sind, einen Versuch zu geben. Meine Abhebungen werden immer rechtzeitig bearbeitet und ich erhalte sie am gleichen Werktag. Es ist sehr empfehlenswert Makler. Es scheint, wie dieser Makler nicht mehr existiert. Ich kann nur sagen, dass mein Trading mit ihnen auf Demo war und glücklicherweise ohne Verluste. Später fand ich, dass die NFA-Regulierungsbehörde regulatorische Maßnahmen gegen COESfx ergreift. Meiner Meinung nach bekam ich den gleichen Service wie vom schlimmsten Makler. Kein Problem mit anderen Dienstleistungen außer Handelsplattform, die zu langsam ist und nicht für schnelle Ausführung vorbereitet. Don t wissen, wie man meine Balance mit Hilfe ihrer Plattform zu erholen. Viele Bugs und Programm hängt. MT 4 ist viel besser, aber sie haben es nicht Bitte testen Sie unbekannte Produkte vor Beginn des Handels Ihr Geld. Es würde Ihnen Nerven und Zeit sparen. Aber glaube nicht, dass die Plattform bald besser wird. Nicht bei ihnen. Es war eine echte Überraschung, als die Deutsche Bank angekündigt hatte, aus dem Devisenmarkt zurückzukehren. Alle Kunden hatten das beste zugeschnitten auf ihre Handelsbedürfnisse. DB war in der Lage, jede Liquidität zu bieten. Es war vermutlich der einzige Makler, der seinen Händlern eine institutionelle Ebene der Ausführung und des FX-Preises unter allen anderen Einzelhandelsmaklern gab. Leider funktionierte dbfx nicht mehr und übertrug alle ihre Kunden auf Gain Capital. Mit meinem ganzen Respekt für die Gründer und alle, die diese Firma führen. Ich ehrlich empfehlen Ihnen, Front-Office-Arbeit zu verbessern oder Feuer alle faulen Mitarbeiter. Mein neuer Registrierungsprozess ist nach einem Monat noch nicht abgeschlossen. Alle Dokumente und Papiere, die Sie benötigen. Nach zwei Wochen ohne Feedback kam ich endlich per Email. Ihr Mitarbeiter sagte, dass ich die Anwendung ausfüllen und alle meine Papiere wieder hochladen soll. Die Ausrede war ein Systemausfall und alle Kunden erlebt diese Frage. Zwei Wochen später noch kein Zugang zu Konto und keine E-Mail oder Telefonanruf. Nichts. Wie können Sie die ordnungsgemäße Arbeit Ihrer Handelsplattform, wo Menschen ihr Geld riskieren, wenn Sie nicht beheben können, dass einfache Fehler Didn t wollen, um diesen Kommentar zu verlassen, aber warum andere Menschen sollten das gleiche Problem, das ich mit Ihnen haben. Unabhängig von der höflichen Person, die auf meine E-Mail antwortete, werde ich nicht mein Konto einzahlen, auch wenn Sie Ihre Arbeit erledigen. Ich habe InstaForex für 3 Jahre. Meiner Meinung nach ist InstaForex ein gutes Unternehmen, breitet sich öfter aus, aber insgesamt reagieren sie schnell auf alle Ihre Anfrage. Ich würde sagen, dass ihr Kundenservice ist gut, zumindest sprechen sie Bahasa oder Englisch. Ich hatte noch nie Probleme mit ihnen. Ihre Plattform ist mit grundlegenden freien Diagrammen gut. Ich habe mit ihnen seit etwa einem Jahr und es war eine gute Erfahrung. Sehr empfehlenswert. Ich mag es für seine große Auswahl an Instrumenten Ich handele die Aktien von Coca-Cola und IBM hier. Nur investiert mein Geld und beobachten Sie die Dynamik. Versuchte, mit Kaffee als Ware zu handeln. Sie erlauben es, sowohl lange als auch kurze Positionen zu den Preisen von CFD-Verträgen zu nehmen. Nicht schlecht und sogar mit einem Gewinn nicht groß, aber immer noch ohne Fehler. Als eher ein Investor als ein Händler habe ich auch versucht, Erdgas so weit wie ich bin sicher, es ist ein schnell wachsendes Vermögen, das Profit in der Zukunft bieten kann. Ich sehe hier handelbare Preise und niedrige Spreads. Sie nehmen keine Provisionen und bieten wirklich hilfreich Kundenservice. Ich bin hier - es spricht für itslelf Ich habe noch nie mit japanischen Broker gehandelt und GulliverFX ist 100 im Besitz der japanischen Corporation. Hier gibt es nur Währung zu behandeln und die Hebelwirkung ist sehr hoch 1: 500. Außerdem kann ich ohne zusätzliche Kosten handeln, soweit sie keine Provisionen übernehmen. Ich bin ziemlich gut mit ihrer festen Verbreitung. Was kann ich sagen Die Liste der Instrumente und Möglichkeiten ist schlecht, aber bis jetzt ist es eher ziemlich Handel. Es ist langweilig ein wenig unter Berücksichtigung der Mangel an interessanten Optionen, aber Sie können versuchen, wenn Sie wollen. Es gibt USD und EUR Konten unter anderem. Ich habe Erfahrung im Forex-Markt seit 2009 und ich habe den Handel mit vielen Brokern, aber dies ist der beste Broker, den ich je hatte. Es gibt keine Wartezeit, nachdem ich klicken, um einen Handel und Ausführung durchzuführen. Keine Handelstischzitate, die weit weg von den realen Marktpreisen sind. Kann keine Preismanipulationen und Ablehnungen der Ausführung bemerken. Auszahlungen auf mein Bankkonto wurden für zwei Werktage bearbeitet. Ich didn t verwenden andere Formen der Anzahlung, aber es gibt viele von ihnen. Meine Erfahrung mit diesem Vermittler für bereits 7 Monate und ich kann t einen Grund finden, warum ich nach einem anderen suchen sollte. Persönlich hatte nie Probleme mit der Ausführung, und ich hoffe, es wird nie in der Zukunft sein. Sie geben mir die Gelegenheit, mein eigenes Instrument für den Handel zu schaffen. Es ist cool Aber ich wähle lieber aus seinem Bereich in PCI-Bibliothek zur Verfügung gestellt. Im Allgemeinen bietet der Broker ziemlich interessantes Unterrichtsmaterial und verschiedene Konsultationen seiner Manager aus dem Kundendienst. Wenn ich irgendwelche Fragen habe, wende ich mich meistens an sie und sie machen mir Hilfe. Natürlich gibt es hier meine Lieblings-MT 4 mit Web-Terminal und Instant-Ausführung nur. Ich bevorzuge schwimmende Spreads und IFC Markets bietet nur feste, aber eng genug, so gibt es keine Probleme, während des Handels. Begonnen Handelswährungen zum ersten Mal vor einem Jahr. Für mich war es völlig neue Erfahrung. Ergebnisse auf Demo-Konto waren grandios. Meine Strategie basiert auf Veranstaltungen Handel, so war alles perfekt auf Demo. Ich verdoppelte meine Balance für 4 Monate und es war eine Show-Zeit für echtes Geld) Dann verlor ich die Hälfte meiner Einzahlung, weil Spreads unrealistisch riesig wurde. Ich meine etwa 10 Pips auf usdjpy fast jeden Tag. Jungs von der Unterstützung sagte mir, dass es wegen der Marktbewegungen, aber es gab keine Marktbewegungen. Zumindest nicht jeden Tag und nicht für usdjpy. Mein Rat, don t öffnen realen Konto mit diesem Makler. Damit. Zuerst bekam ich Bonus auf meine Einzahlung. Banküberweisung dauerte 2 Tage, um Geld auf Konto zu erhalten. Die Bearbeitung der Kontoeröffnung war schnell. Der Kundenservice steht Ihnen rund um die Uhr zur Verfügung, wenn ich Hilfe benötige. Die meisten Probleme, die ich Gesicht ist nicht genug PAMM-Konten zu investieren in. Darüber hinaus benötigen einige PAMM-Manager zu großen minimalen Investitionen zu investieren. Irgendeine Weise, die ich im Begriff bin, mehr Kapital auf Konto hinzuzufügen. Es erlaubt mir, genug Geld zu haben, um Kapital durch mehr Manager zu diversifizieren. Wenn Sie nicht perfekt im Devisenhandel sind, sollten Sie sich darum nicht kümmern und in PAMM-Konto von FX Open investieren. Dies ist nicht Werbung, nur ich bin glücklich, einen perfekten Makler endlich zu finden. Ich handele hier in der ECN-Umgebung auf PAMM-Konto. Ehrlich gesagt, ich mag nicht die Stop-Out-Ebene ist es ziemlich hoch 50, ich d lieber Liquidation der geöffneten Positionen statt zu stoppen, aber mein Händler ist gut und wir schaffen es, die Konsequenzen zu entkommen. Darüber hinaus ist es möglich, die Hebelwirkung des Maklers zu ändern. Der Händler sollte eine Nachricht mit einem wünschenswerten Grad der Hebelwirkung senden und es könnte überdacht werden. Cool Dies ist meine dritte fx Broker in einem langen Weg des Handels. Als versierter Trader konzentrierte ich mich vor allem auf bessere Konditionen sowie auf schnelle Orderausführung. Ich bin mir sicher, dass jede Verzögerung kritisch ist. Nur einige Fehler in einer Reihe können alle Ihre positive Leistung ruinieren. Schlechte Broker, langsame Ausführung und viele andere Dinge sollten berücksichtigt werden, bevor Sie Konto eröffnen. Und glauben Sie mir, ich verbrachte anständige Zeit auf Forschung, bevor beschlossen, den Handel hier beginnen. Schätzen Sie für guten Service und hohe technische Unterstützung. Gut gemacht. Ist jemand weiß, ob es möglich ist, in PAMM-Konten von UK investieren Scheint wie dieser Makler von FCA geregelt, aber ich auf jeden Fall wissen, dass diese Art von Investitionen ist nicht zulässig, durch die Regulierungsbehörde. Ich möchte nicht durch den gesamten Prozess der Registrierung gehen und schließlich herausfinden, dass es keine solche Option für mich. Wenig verwirrend und soll fixiert werden. Was den Entzug betrifft, habe ich nie mehr als 24 Stunden gewartet. Und manchmal seine getan am gleichen Werktag, wenn senden Sie die Anfrage in den frühen Morgen. Verbreitungen und Hinrichtungen sind wirklich hervorragend. Auftragsabwicklung ist schnell. Ich bin nicht den Vergleich mit anderen Brokern, aber es gibt keine großen Schlupfe und Spreads für scalping Handel. Ich tue Dutzende von Geschäften ein Tag und wirklich erfüllt. Finden Sie einen Forex-Broker FIBO Group Bewertungen HotForex Bewertungen Vantage FX Bewertungen Disclaimer and Risk Warning. Bitte lesen Sie. Risikowarnung. Trading Devisen auf Margin trägt ein hohes Maß an Risiko, und kann nicht für alle Anleger geeignet. Der hohe Grad der Hebelwirkung kann sowohl gegen Sie als auch für Sie arbeiten. Vor der Entscheidung, in Devisen zu investieren, sollten Sie sorgfältig überlegen Sie Ihre Anlageziele, Erfahrung und Risikobereitschaft. Die Möglichkeit besteht, dass Sie einen Verlust von einigen oder allen Ihrer anfänglichen Investition zu erhalten und daher sollten Sie nicht Geld investieren, die Sie nicht leisten können, zu verlieren. Sie sollten sich bewusst sein, alle Risiken im Zusammenhang mit Devisenhandel und suchen Rat von einem unabhängigen Finanzberater, wenn Sie irgendwelche Zweifel haben. Haftungsausschluss Alle Informationen auf dieser Website ist unserer Meinung nach die Meinung unserer Besucher und kann nicht die Wahrheit widerspiegeln. Bitte nutzen Sie Ihre eigenen guten Urteilsvermögen und suchen Sie Ratschläge von einem qualifizierten Berater, bevor Sie glauben und akzeptieren alle Informationen auf dieser Website veröffentlicht. Wir behalten uns das Recht vor, Beiträge zu löschen, zu bearbeiten, zu verschieben oder zu schließen. Anzeigen Warnung Anzeigenlinks werden auf der gesamten Website angezeigt. Einige Seiten auf der Website können Affiliate-Links für Produkte enthalten. Diese Anzeigen und / oder Links geben nicht die Meinung, die Billigung oder das Einverständnis dieser Website oder der angeschlossenen Parteien wieder. Die FPA s Bewertungen werden niemals durch Werbung beeinflusst. Einige Anzeigen könnten potenziell irreführende und / oder unausgewogene Forderungen und Informationen enthalten, die möglicherweise nicht die Risiken und sonstigen wichtigen Aspekte des spekulativen Handels offen legen. Spammers be Warned Wenn Sie die FPA-Foren oder Rezensionen Spam, behalten wir uns das Recht vor, Ihren Beitrag in irgendeiner Weise bearbeiten wir bitte, um über dich lustig machen. Indem Sie uns spammen, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir keine Änderungen vornehmen und keine rechtlichen oder sonstigen Maßnahmen gegen den FPA oder seine Mitarbeiter ergreifen. Terms Privacy Werben Kontakt Über ForexPeaceArmy hat Werbung und Affiliate-Beziehungen mit einigen der Unternehmen auf dieser Website erwähnt und kann entschädigt werden, wenn Leser folgen Links und Anmeldung. Wir sind verpflichtet, die fairen Umgang mit Rezensionen und Beiträge unabhängig von solchen Beziehungen. Urheberrecht ForexPeaceArmy. Alle Rechte vorbehalten. Forex Peace Army, ForexPeaceArmy, FPA und das FPA-Schild-Logo sind alle Marken der Forex Peace Army. Alle Rechte gemäß US und internationalem Recht. Forex Peace Army setzt auf Bannerwerbung, um es kostenlos für alle. Sie können auch helfen - bitte beachten Sie deaktivieren AdBlocker beim Surfen auf unserer Website. Vielen Dank von unserem Händler Gemeinschaft :-) Forex Broker Bewertungen Mit Hunderten von Forex Brokern zur Auswahl, die Auswahl der richtigen kann sowohl anspruchsvoll und zeitaufwendig sein. Um den Prozess zu erleichtern, haben wir getestet und überprüft Dutzende der Top Forex Broker und kompiliert unsere Ergebnisse in gründliche Forex Broker Bewertungen. Aber don t nur unser Wort für sie jede Forex Broker Überprüfung auch Feedback von echten Händlern, so dass Sie eine bequeme, informierte Entscheidung treffen können. Bei der Erforschung der besten Online-Forex-Broker gibt es viele Aspekte zu beachten. Regulierte Broker sind sicher die sicherste und aus diesem Grund allein empfehlen wir nur regulierte Einheiten als unsere besten Forex Broker. Doch unter denen mit Regulierung möchten Sie auch auf ihre Spreads, Leverage und Asset-Angebote zu suchen. Sie können dies schnell und einfach durch das Lesen unserer Forex Broker Bewertungen und Überprüfung unserer Forex Broker Bewertungen. Aber don t nehmen unser Wort für sie allein ermutigen wir Sie, einige unserer besten Forex-Broker mit ihren kostenlosen Demo-Konten auszuprobieren, so dass Sie völlig sicher sein können, dass Sie die besten Forex Broker für Ihre spezifischen Bedürfnisse gewählt haben. Helfen Sie mir, einen Makler auszuwählen Helfen Sie mir, einen Makler auszuwählen Willkommen bei unserem Help Me Wählen Sie einen Broker Help Desk. Wir freuen uns, alle Händler mit diesem speziellen Service, so dass Sie die besten Forex Broker zu finden, um Ihre Bedürfnisse zu finden. Alles, das Sie tun müssen, ist, Ihre Handelsinformationen in den 3 einfachen Schritten unten zu füllen und wir verbinden Sie mit dem Makler, der für Sie kompatibel ist. Bitte beantworten Sie die folgenden Fragen: Das erweiterte Broker-Matching-Tool verwendet einen Algorithmus, um die Kriterien, die Sie als relevant für Ihren Handel ausgewählt haben, mit den aktuellsten Services zu vergleichen, die von der langen Liste der Broker, die wir überprüfen, zur Verfügung gestellt werden. Wir haben erfolgreich Hunderte von Händlern mit den am besten geeigneten Broker zusammen und wir freuen uns, Ihnen auch helfen. Finden Sie einen Forex-Broker war noch nie so einfach Vielen Dank. Ihre Informationen wurden erfolgreich an uns gesendet. Wir werden Ihre Anfrage so schnell wie möglich bearbeiten. Forex Broker Bewertungen Admiral Markets, gegründet 2001, ist ein globaler Forex Broker mit dem Schwerpunkt auf die Herstellung von Online-Devisenhandel zugänglich und transparent für einzelne Devisenhändler auf der ganzen Welt. Trader können aus nahezu siebzig Fremdwährungspaaren sowie Edelmetallen, Rohöl-Futures, Indizes und CFDs wählen. Admiral Markets ist von der (UK) Financial Conduct Authority (FCA) zugelassen und reguliert und befindet sich in London. Der Broker zählt derzeit mehr als 94000 aktive Kunden und ein monatliches Handelsvolumen von 50 Milliarden. Es beschäftigt rund 400 Mitarbeiter weltweit. ETX Capital hat seinen Hauptsitz in Großbritannien und wird von der Financial Services Authority reguliert. Es ist ein Mitgliedsunternehmen der London Stock Exchange und bietet Multi-Asset und Multi-Markt-Derivate durch CFDs und Spread-Wetten Produkte an Einzelpersonen und Institutionen in Europa und anderen Orten. ETX Capital erwarb die Kundenbasis von Alpari UK im Jahr 2014 und installierte MT4-Server ähnlich denen von Alpari verwendet, um den Übergang so einfach wie möglich zu machen. FxPro ist ein Full-Service-Unternehmen, das sowohl erfahrenen als auch Anfänger-Händler bietet. Gegründet im Jahr 2007 hat sich FxPro als einer der führenden Forex Broker in der Branche etabliert. Trotz seiner geringen Größe bietet es die gleichen Features und Dienstleistungen wie größere Handelsunternehmen und noch mehr einschließlich einer breiten Palette von Optionen und eine Landing-Seite, die chock voller nützlicher Informationen ist. Navigation in der gesamten Website bewegt sich an einem schnellen Clip und Öffnen entweder ein echtes oder Demo-Konto ist schnell und einfach. Easy-forex ist ein führender Anbieter von Online-Handelsdiensten. Es hat seinen Hauptsitz in Zypern mit Büros, Devisenhandelsräume und Kundenbetreuungszentren in über 160 Ländern weltweit. Es übernimmt die Position eines Market Maker und ist von CySEC, in Europa mit MiFID und in Australien von ASIC in Zypern lizenziert. Unter den 175 Handelsprodukten bietet easy-forex eine breite Palette von Energieprodukten, darunter WTI Crude Oil, Brent und andere. Seine Prämien und Wettbewerbe sind lukrativ und lustig. FXCC, gegründet im Jahr 2010 und mit Sitz in Limassol, Zypern, ist ein regulierter Foreign Exchange Broker, die eine breite Palette von Handelstechnologien und Dienstleistungen bietet. Ihr ECN / STP-Geschäftsmodell ermöglicht es Kunden, die Vorteile eines transparenten Echtzeit-Pricing zu nutzen. Die FXCC-Website ist intuitiv und benutzerfreundlich. Wir hatten keine Schwierigkeiten, die Informationen und Dienstleistungen, die wir gesucht haben. FXCC wird von CySec, MiFID, FCA in Großbritannien und ICF in Zypern geregelt und bietet für alle Ebenen der Forex-Händler auf der Suche nach einem Full-Service-ECN-Brokerage. LCG ist ein Handelsname der London Capital Group Ltd (LCG), einer AIM-notierten und FCA-regulierten Organisation und einer der führenden britischen Finanzdienstleistungsunternehmen, die sich auf Online-Handelsdienstleistungen spezialisiert haben. Sie bieten eine Reihe von Produkten einschließlich FX Majors, Edelmetalle, Öl und Soft Rohstoffe. LCG wurde 1996 gegründet und befindet sich in London. LCG hat in den letzten Jahren zahlreiche Preise gewonnen, darunter die Best Mobile Trading Platform bei Money AM für die Jahre 2013 und 2012 und der beste CFD-Anbieter des Jahres von Financial Times / Investors Chronicle für 2011. XTrade, gegründet im Jahr 2010, ist ein innovativer internationaler Anbieter für Verträge For Difference (CFDs) und bietet ein umfassendes Handelsumfeld für Aktien, Rohstoffe, Devisen und Indizes. XTrade ist im Besitz von XFR Financial Ltd, Limissol Cyprus und wird von CySec reguliert. Es unterhält Niederlassungen in fünf Kontinenten und bietet Handelsdienstleistungen für Kunden in über 140 Ländern. UFX, gegründet 2007, ist einer der führenden Broker in der Forex-Industrie. Im Jahr 2011 wurde UFX in der Europäischen Union, MIFID, reguliert, und im Jahr 2013 erhielt sie zusätzliche Anerkennung von Belize s International Financial Services Commission für ihre hohen ethischen Standards, Kundenschutz und Sicherheit der Mittel. UFX ist ein gut gerundeter Forex-Broker. Die Plattform ist benutzerfreundlich und die Funktionen sind zahlreich. UFX kann auf Facebook zugegriffen werden und es gibt oft interessante Angebote durch diese Social-Media-Veranstaltungsort angeboten. FOREX ist eine Devisenhandels-Website, die von Gain Capital Holdings, Inc., einem Finanzdienstleistungsunternehmen betrieben wird, das seit 1999 im Geschäft ist. GAIN Capital notiert an der New York Stock Exchange (NYSE: GCAP). FOREX ist ein stark regulierter Forex-Broker in ganz Europa und Asien und hat Prämien für die beste Forschung und Analyse von FX Street für 2014 und 2015 gewonnen. STO ist ein Finanzdienstleister, der Trades in Devisen, Indizes, Rohstoffen, Aktien und Anleihen anbietet. STO ist ein Handelsname der AFX Markets Ltd. und der AFX Capital Markets Ltd. Ihr Hauptquartier befindet sich in Limassol, Zypern, das von der britischen Financial Conduct Authority (FCA) und der Cyprus Securities Exchange Commission (CySEC) reguliert wird Standards. AFX Capital Markets Ltd ist auch in Italien bei CONSOB registriert, während die AFX Markets Ltd. bei der FSB in Südafrika registriert ist. Ihre Kunden Fonds sind durch die Financial Services Compensation Scheme (FSCS) und Investor Compensation Fund (ICF) versichert. Helfen Sie mir, einen Makler auszuwählen Helfen Sie mir, einen Makler auszuwählen Willkommen bei unserem Help Me Wählen Sie einen Broker Help Desk. Wir freuen uns, alle Händler mit diesem speziellen Service, so dass Sie die besten Forex Broker zu finden, um Ihre Bedürfnisse zu finden. Alles, das Sie tun müssen, ist, Ihre Handelsinformationen in den 3 einfachen Schritten unten zu füllen und wir verbinden Sie mit dem Makler, der für Sie kompatibel ist. Bitte beantworten Sie die folgenden Fragen: Das erweiterte Broker-Matching-Tool verwendet einen Algorithmus, um die Kriterien, die Sie als relevant für Ihren Handel ausgewählt haben, mit den aktuellsten Services zu vergleichen, die von der langen Liste der Broker, die wir überprüfen, zur Verfügung gestellt werden. Wir haben erfolgreich Hunderte von Händlern mit den am besten geeigneten Broker zusammen und wir freuen uns, Ihnen auch helfen. Finden Sie einen Forex-Broker war noch nie so einfach Vielen Dank. Ihre Informationen wurden erfolgreich an uns gesendet. Wir werden Ihre Anfrage so schnell wie möglich bearbeiten. 78.109.24.111 Ukraine ForexBrokers International Risk Disclaimer: DailyForex haftet nicht für Verluste oder Schäden, die sich aus der Vertrauenswürdigkeit der Informationen auf dieser Website ergeben, einschließlich Marktnachrichten, Analysen, Handelssignalen und Forex Broker Reviews. Die auf dieser Website enthaltenen Daten sind nicht unbedingt in Echtzeit und nicht zutreffend, und Analysen sind die Meinungen des Autors und stellen nicht die Empfehlungen von DailyForex oder seinen Mitarbeitern dar. Währungshandel auf Marge mit hohem Risiko, und ist nicht für alle Anleger geeignet. Als Leverage-Produkt können Verluste die Einlagen überschreiten und das Kapital ist gefährdet. Bevor Sie sich für den Handel mit Forex oder einem anderen Finanzinstrument entscheiden, sollten Sie sorgfältig Ihre Anlageziele, Ihr Erfahrungsniveau und Ihre Risikobereitschaft berücksichtigen. Risk Disclaimer: DailyForex haftet nicht für Verluste oder Schäden, die aus der Vertrauenswürdigkeit der Informationen auf dieser Website einschließlich Marktnachrichten, Analysen, Trading-Signale und Forex Broker Bewertungen resultieren. Die auf dieser Website enthaltenen Daten sind nicht unbedingt in Echtzeit und nicht zutreffend, und Analysen sind die Meinungen des Autors und stellen nicht die Empfehlungen von DailyForex oder seinen Mitarbeitern dar. Währungshandel auf Marge mit hohem Risiko, und ist nicht für alle Anleger geeignet. Als Leverage-Produkt können Verluste die Einlagen überschreiten und das Kapital ist gefährdet. Bevor Sie sich für den Handel mit Forex oder einem anderen Finanzinstrument entscheiden, sollten Sie sorgfältig Ihre Anlageziele, Ihr Erfahrungsniveau und Ihre Risikobereitschaft berücksichtigen.


No comments:

Post a Comment